Wir werden RAUCHFREI. – Viel Rauch für Nichts.

Liebe Gäste,

nach reiflichen Überlegungen haben wir uns entschlossen, unsere Konditorei ab 1. Mai 2018 zu einem völlig RAUCHFREIEN Lokal zu machen. Uns ist bewußt, dass wir damit nicht nur Zuspruch bekommen werden. Viele unserer treuesten Gäste sind Raucher.

Uns liegt jedoch die Gesundheit und das Wohlbefinden ALL unserer Gäste und auch Mitarbeiter am Herzen und daher wagen wir diesen Schritt um auch dem Kasperltheater unserer Regierung entgegen zu wirken. Ab Mai könnt ihr somit unsere Köstlichkeiten im ganzen Lokal in einem frischen Ambiente, ohne Rauchwolke, genießen.

Wir sind davon überzeugt, damit einen Schritt in die richtige Richtung zu setzen und freuen uns darauf, euch alle wieder zukünftig in unserer rauchfreien Konditorei mit süßen Köstlichkeiten verwöhnen zu dürfen.

Herzlichen Gruß,
euer Purkarthofer-Team.

Aktuelles