SPENDENAKTION – Papier statt Plastik

Spendenerlös kommt aus unserem Papiersackerl-Verkauf!

Ein kurzer Blick in die Vergangenheit: Seit Juli 2016 verzichtet die Konditorei Purkarthofer bewusst auf Plastiksackerl und setzt auf umweltfreundlichere Papiersackerl. – Doch das war uns nicht genug! Wir wollten die Hälfte der Einnahmen, aus dem Verkauf der Papiersackerl, einem nachhaltigen Projekt spenden. 34,– Euro wurden durch den Verkauf der Papiersackerl eingenommen. Diese haben wir auf 200,– Euro erhöht und auf unserer Facebookseite „Purkarthofer Eis“ (@purkarthofereis) eine Spendenaktion gestartet, bei dir ihr alle mitwählen konntet!

Drei Monate konntet ihr eure Stimme online abgeben und entscheiden, wer von den Projekten (A) Verein Lebensmittelpunkt Fernitz-Mellach, (B) Ocean Cleanup Project oder (C) BewußtseinsKino, die Spende von 200,– Euro erhalten sollte.

Der Sieger der Spendenaktion „Papier statt Plastik“ ist:

der VEREIN LEBENSMITTELPUNKT FERNITZ-MELLACH!!!

hat von allen gewählten Stimmen 57,7% bekommen und hat sich damit auf den ersten Platz gereiht. WIR GRATULIEREN euch recht herzlich und freuen uns den Spendenerlös im Wert von 200,– Euro an eure Obfrau Alexandra Keckstein zu übergeben!

Ein großes DANKE an alle fürs Mitwählen!

Gute Projekte müssen belohnt werden. Wir freuen uns sehr für euch!

 

Mehr zu den anderen Projekten erfährt ihr auf unserer Facebook-Seite.

Aktuelles