Kreativwettbewerb – Mitmachen und Eis essen.

Hey, ihr Kreativen da draußen, aufgepasst!

Wir laden euch alle herzlich ein bei unserem Kreativwettbewerb mitzumachen. Jeder der mitmacht, bekommt als Dankeschön einen Gutschein für eine Kugel Eis. Die drei kreativsten Beiträge werden mit zusätzlichen Eisgutscheinen belohnt und haben die Chance in der nächsten Ausgabe unseres hauseigenen SÜSS!STOFF-Magazins veröffentlicht zu werden.

 

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach.

  1. ZEICHNET, MALT, DICHTET oder FOTOGRAFIERT alles zum Thema „Purkarthofer Konditorei – Eis – Kaffee
  2. SCHICKT uns einfach ein Foto von euren Zeichnungen, Gedichten oder Fotoideen in einer INBOX-Nachricht (auf Facebook), via Email an office@purkarthofer-eis.at ODER gebt die Beiträge bei uns in der Konditorei ab.
  3. WICHTIG: Alle Beiträge müssen mit eurem NAMEN, ALTER und ORT (bzw. bei Abgabe in der Konditorei zusätzlich mit Kontaktdaten, Email, etc.) versehen sein. Sonst können wir euch nicht kontaktieren!
  4. Und ja, mit etwas Glück wird euer Beitrag in unserer nächsten SÜSS!STOFF-Ausgabe veröffentlicht.

 

Jede und jeder – Kinder, Jugendliche und Erwachsene ;) – kann mitmachen!!!

Wir sind schon auf eure tollen Beiträge gespannt!

Sonnige Grüße aus Fernitz!

 

Zum Posten auf unserer Facebookseite folgt folgendem Link:

https://www.facebook.com/purkarthofereis/

 

Hinweis: Einsende- bzw. Abgabeschluss ist Ende AUGUST 2017.

Aktuelles