Ethischer Einkaufsführer

Fair – ökologisch – vegan

Am 15. August 2018 war ein erfreulicher Tag, denn wir haben per Post unseren „animalfair“-Aufkleber erhalten. Laut animalfair bekommen den Sticker Unternehmen, die im 🌱 Ethischen Einkaufsführer 🌱 gelistet sind.
.
Die Non-Profit-Organisation informiert, dass nur Unternehmen gelistet werden, die ethisch-unternehmerische Werte hochhalten und bestimmte Kriterien erfüllen. Animalfair spricht hier kurz von: fairen Arbeitsbedingungen, tierleidfreien und ökologischen Produkten sowie von einem vegan-freundlichen Angebot.
.
Herausgegeben wird der Ethische Einkaufsführer von der unabhängigen Non-Profit-Organisation animalfair. Wir finden die Idee dieses Ethischen Einkaufführers spitze! HIER findet ihr unsere Listung und erfährt mehr über den Einkaufsführer und die Aktivitäten der Organisation. Uns gefällt die Arbeit von animalfair und WIR FREUEN UNS riesig im Einkaufsführer gelistet zu sein. 🤗
.
VIELEN DANK für den wertschätzenden Sticker.

„Mit dem Einkaufskorb die Welt fairändern – Schön, dass Sie dabei sind!“ (animalfair)

Aktuelles